Marketing, Digital seit 2005 deine Agentur für den Landkreis Dillingen

cropped-neues-logo-gold-2022.png

MENUE

Schulungen für AI/KI

Tauche mit Media Ready in die spannende Welt der Künstlichen Intelligenz ein! Unser Schulungsprogramm für Anfänger im Business-Sektor bietet dir einen fundierten Einstieg in dieses zukunftsweisende Thema.

Einzelschulungen und Gruppentrainings: Bei uns ist jeder Lernende besonders. Deshalb hast du die Wahl: Möchtest du eine persönliche Einzelschulung oder lieber in einer Gruppe gemeinsam lernen? In unserem modernen Studio passen wir uns deinen Wünschen an.

Was dich erwartet:

  • Grundlagen der KI: Lerne alles Wichtige über KI-Technologien und wie sie im Geschäftsleben eingesetzt werden.
  • Praxisnahes Lernen: Mit Fallstudien und echten Business-Szenarien zeigen wir dir, wie KI in der Unternehmenswelt funktioniert.
  • Interaktive Workshops: Erlebe, wie KI-Tools in der Praxis angewendet werden und wie du sie für deine Geschäftsziele nutzen kannst.
  • Netzwerken: Knüpfe Kontakte zu Branchenexperten und anderen Teilnehmern, um dein berufliches Netzwerk zu erweitern.

Für wen ist dieser Kurs? Unser Angebot richtet sich an Unternehmer, Geschäftsleute, Marketingprofis und alle, die sich für die Grundlagen der KI im Business interessieren. Keine Vorkenntnisse nötig!

Melde dich jetzt an und starte in deine KI-Zukunft!

Für mehr Infos und zur Anmeldung kontaktiere uns direkt. Wir freuen uns darauf, dich in die Welt der Künstlichen Intelligenz zu begleiten!

Zögere nicht, direkt mit uns in Kontakt zu treten – klicke einfach auf den unten stehenden Button, um sofort eine persönliche Beratung zu erhalten. Wir freuen uns darauf, deine Vision in die Realität umzusetzen. Bei Media-Ready ist jedes Projekt mehr als nur eine Job – es ist eine Gelegenheit, deine Marke zum Strahlen zu bringen und eine Verbindung zu deinem Publikum aufzubauen.

Willst du diese Dienstleistung anderen zugänglich machen, kannst du den jeweiligen Social-Media Button benutzen und diesen Menüpunkt direkt verlinken.